Fernwartung

Nicht alle Probleme lassen sich aus der Ferne lösen. Daher funktioniert unser Remote-Support nur, wenn Sie mit Ihrem Computer noch online kommen. Falls nicht, vereinbaren Sie gerne einen Vor-Ort-Termin.

Und so geht es:

  • Vereinbaren Sie ein Termin mit unserem Support
  • Laden Sie sich eines der nachfolgenden Module herunter
  • Unser Support-Team schaltet sich auf Ihren PC und sieht das gleiche was Sie auf dem Bildschirm haben.

Falls bei Ihnen kein Internet funktioniert, können wir natürlich nicht aus der Ferne helfen.

Bitte rufen Sie uns an - dann besprechen wir das weitere Vorgehen.

Image

WENEX RustDesk Client

Sie werden vermutlich eine Sicherheitswarnung erhalten - Es handelt sich hier um einen Sharepoint-Link von WENEX-IT - Sie können die Datei ohne Bedenken herunterladen!

Image

Windows Remotehilfe

Wenn Sie unseren Teamviewer nicht nutzen wollen oder können, können wir Ihnen auch über die Windows Remotehilfe Unterstützung anbieten:

WindowsRemotehilfe

 

 

Image

TeamViewer-Client

Bitte beachten Sie, dass wir ab Oktober 2024 keinen Support mehr via TeamViewer anbieten werden.

Bitte nutzen Sie unseren "RustDesk" Client.