Service & Support
An dieser Stelle möchten wir Sie über diverse Technologien informieren, außerdem finden Sie hier Schwerpunkthemen zu unseren Dienstleistungen. Sie finden hier aber auch Unterstützung (Support) wenn Sie Probleme haben sollten.
Bitte schauen Sie vorab aber auch in unsere Knowledgebase (Wissensdatenbank).
Fernwartung / Remote-Zugriff
Gerne können Sie uns Ihre Anfrage senden. Zu unserem Ticket-System geht es hier.
RMA / Garantieleistungen
Unsere Büro- & Servicezeiten:
+++ NEU +++
Vereinbaren Sie hier und jetzt einen Termin für Beratung oder Werkstatt:
Bürozeiten
Unsere aktuellen Bürozeiten sind:
Montags: von 8 bis 12 Uhr - nur Telefonisch -Dienstags – Donnerstags: von 8 bis 13 Uhr – Büro / Terminvereinbarungen -
und natürlich weiterhin jederzeit nach Term...
Read MoreFernwartung
Nicht alle Probleme lassen sich aus der Ferne lösen. Daher funktioniert unser Remote-Support nur, wenn Sie mit Ihrem Computer noch online kommen. Falls nicht, vereinbaren Sie gerne einen vor-Ort-Termi...
Read MoreHOTSPLOTS - Nutzerhinweise
Hier finden Sie weitere Informationen zum Thema WLAN-Hotspot
Den Support der hotsplots GmbH erreichen Sie
per Telefon: +49 (0)30 - 29 77 348-0 (Mo-Fr 8-20 Uhr)
per Email: support@hotsplots.de (...
Read MoreReklamationen / RMA
Der RMA-Prozess, englisch Return Merchandize / Material Authorization genannt, dient der strukturierten Rückführung von Ware (Retoure) und ermöglicht es, Retour...
Read MoreWebhosting
-Werbung / Partnerhinweis-
Sie sind auf der Suche nach einem Webhosting-Partner für Ihre Webseite, Ihre Emails? Bei unserem Webhosting-Partner ALL-INKL.COM finden Sie interessa...
Read More